Mit de Schränzer as Gugger-Derby Kaltbrunn: üse Schnupperalass am Sa, 15.02.

25.01.2020

Mit de Schränzer as Gugger-Derby Kaltbrunn: üse Schnupperalass am Sa, 15.02.

Am Samstag, 15. Februar 2020 geht sie los, deine Guggerkarriere. Warum du dir das nicht entgehen lassen solltest.

Hast du Lust, die fünfte Jahreszeit mal von der anderen Seite kennenzulernen? Farbe in den grauen Winteralltag zu bringen? Richtig schön schräge Musik zu machen? Und dabei jede Menge Spass zu haben? Dann solltest du unbedingt vorbeischauen.

Am Samstag, 15. Februar nehmen wir dich mit auf eine Entdeckungsreise. Tauch in unsere bunte Fasnachtswelt ein, und lerne kennen, was es heisst, ein Schränzer zu sein.

Wann?
Sa, 15. Februar 2019 Besammlung um 17.15 Uhr.

Wo?
Besammlung beim Werkdienstgebäude Eschenbach.

Was?
Kennenlernen, ausprobieren, mitschminken und -feiern: Wir zeigen dir gleich, wie es wirklich ist – und nehmen dich mit ans Guggenderby Kaltbrunn.


Schränzer werden – was heisst das?

In erster Linie: jede Menge Spass! Für einen Vorgeschmack, wie dieser denn aussieht schaust du am besten mal in unserer Galerie, auf Instagram oder beim letzten Saisonbericht vorbei.

Was du mitbringen solltest:
Eine gute Prise Humor, Teamgeist und Freude an der Fasnacht.

Und was wir dir schon noch beibringen:
Noten lesen, ein Instrument spielen und Taktgefühl. Richtig, du brauchst absolut KEINE musikalischen Kenntnisse, um bei uns mitzumachen.


Interessiert? Dann melde dich doch bei nfrslng-schrnzrch oder deinem Schränzer des Vertrauens.

Wir freuen uns drauf!