Keine Einträge vorhanden

Infos von A bis Z

Anfang

Die Türen der Schränzernacht öffnen sich an beiden Abenden um 20.00 Uhr. Wir freuen uns schon jetzt!

 

Anreise

Das Fest findet rund um die MZH Dorftreff in Eschenbach SG statt:

Wieso das Auto nicht mal zu Hause lassen? Die Halle ist bis spät in die Nacht gut mit Bussen erreichbar. Wer nicht darauf verzichten kann, findet signalisierte Parkplätze gleich in der Nähe. Bitte Anweisungen des Parkdienstes befolgen.

 

Bass & Cocktails

In der Electrobar steppt der Bär. DJ Clambake versorgt Feierwütige mit Bässen – von Deep House bis EDM. Und weil Tanzen Durst macht, servieren wir erfrischende Cocktails. Exklusiv im Foyer.

 

Cashflow

Der nächste Bancomat befindet sich bei der Raiffeisenbank am Ricken in Eschenbach.

 

Eintrittskontrolle

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

 

Gehörschutz

Leise Musik ist kein Genuss. Zu laute auch nicht. Gehörschütze gibt‘s darum kostenlos am Eingang.

 

Hunger

Mit Kohldampf feiert es sich schlecht. Würzige Mittel dagegen gibt‘s direkt beim Eingang. Oder Ausgang. Hungrig ins Bett willst du ja auch nicht.

 

Mitmachen

Mittendrin statt nur dabei? Wir suchen Nachwuchs. Egal, ob mit oder ohne Instrument. Oder Taktgefühl. Kontakt

 

Motto

Holz und Nadeln sind schon zu sehen: Ab Neujahr verwandelt sich der Dorftreff in einen Wald. Und das mit grossem Aufwand. Was das wohl mit dem neuen Gwändli zu tun hat? Die Jubishow bleibt spannend.

 

Parkplätze

Sind rund um den Dorftreff signalisiert. Bitte Anweisungen des Parkdienstes befolgen.

 

Preise

Eintritt am Freitag: CHF 12.-
Eintritt am Samstag: CHF 18.-

 

Sei sozial

Du kommst an die Schränzernacht? Grosses Kino. Lass es doch auch deine Freunde wissen. Geteilte Freude ist schliesslich doppelte Freude.
Facebook-Event

 

Tickets

Sind nur direkt an der Abendkasse erhältlich.

 

Unterstützen

Schon gewusst? Als Gönner wirst du verwöhnt. Gratiskonzert inklusive. Wir geben gerne Auskunft. Kontakt

 

Zuguterletzt

Grosser Dank geht an unsere Sponsoren. Ohne sie wäre ein Fest in dieser Grösse nicht möglich.

 

Unsere Jubiläumssponsoren. Vielen Dank.

W. Örtig AG
Raiffeisenbank am Ricken
Brauerei Locher AG